Samstag, 26. Januar 2008

- 66

100: The final Countdown
DANKE für Speiß und Trank!!!!

Die Unterstützungsaktionen meiner Freunde aus dem Wohnheim nehmen gar kein Ende mehr. Neben der Wii Aktion (später mehr dazu), bin ich heute vor meine Tür getreten und fand eine Tüte voll Leckerein vor!!!!





Darunter:


Ne richtige Schoko-Bombenladung an Ferrero Küsschen (schon aufgemampft)


5 lange Würstchen (schon aufgemampft)


2 Liter Mezzo-Mix... 3 mal dürft ihr raten ob die noch da sind! ;-)


Schokoflocken... die heb ich mir für nach Mitternacht auf!


Schoko-Mili---- Der Powerspaß für Zwischendurch!


Ein Überraschungsei, in dem ..
.


... ein gelbes Ei war, in dem...


eine Mülltonne war... (ein Symbol für "Räum doch mal wieder auf, es stinkt so bei dir?"... Dabei würd ja duschen an sich den Gestank ja schon verschwinden lassen... aber das ist ne andere Geschichte! ;-) )


Ich bin voll gerührt! Vielen, vielen Dank liebe BIENE!!!!!!!



1 Kommentar: