Montag, 19. November 2007

Horny Corny Productions proudly presents:

Star Trek, Kuriose Aktionen

Star Trek - The Zombie

Aus den Tiefen der "Horny-Corny Productions" Archive wurde dieses zu Recht vergessene Meisterwerk aus der frühen Schaffensperiode von Cornelius Peter Wendelin Wimmer entdeckt.
Abseits der Tatsache das ich auch nicht weiß, was meine Eltern sich genau gedacht haben als sie mich "Wendelin" genannt haben und ich nur froh bin nicht auch noch "Wumm" zu heißen, wurde ich eindringlichst gebeten MEHR STAR DRECK zu zeigen!

BITTESCHÖN!



Die Entstehungsgeschichte:

Die Rohfassung entstand irgendwann vor zig Jahren... dann vor etwa 2 Jahren hab ich die Datei beim "Aufräumen" wiedergefunden, und bin auf die glorreiche Idee gekommen statt einer Folge gleich mehrerer Folgen zu verwursten (für was man halt älter werden muss nur um drauf zu kommen, what? ;-) ) ... Aber irgendwie wollte auch da der "Microsoft Movie Maker" nicht so wie ich wollte (an dieser Stelle an die Microsoft Jungs: "Habt ihr ganz dolle gemacht, Fein so! Geht raus und erschießt euch doch einfach selber").


Der Rest ist nur bla bla bla und so weiter und sofort... einzig erwähnenswert ist die schlechte und vorallem wechselnde Bildqualität... an der man sehr gut erkennen kann, was vom Rohschnitt und was von später stammt!



Die "Story":

Vorspann: Wir sehen T`Pol irgendwie, naja sagen wir mal "nicht sie selbst"... dann geht die Geschichte los... wir sehen einen bösen Zombieangriff der sich sinnlos über 2:15 min zieht... irgendwie schaffen sie es die Zombies zu besiegen (Wie, ist doch auch eigentlich ziemlich egal,oder? ;-) ), wir sehen das Raumschiff von außen, die Zerstörungen von innen und einen ziemlich erschöpften Captain. T`Pol reicht ihm ein Handtuch und da wird dem Captain bewusst, DIE GESCHICHTE ist nicht vorbei! Wieder Action wieder geballere... und am Ende... als es so aussieht als wär es endlich vorbei, sehen wir einen unserer Helden ... und wissen: ES IST NIE VORBEI!


Viel "Spaß" ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen