Freitag, 12. Oktober 2007

"A halbe zuviel!"

Kuriose Aktionen
Der Fahnenschwenker vom Berg!

Da ich immer wieder mal gefragt werde, wie ich zu dem Begriff: "Der Fahnenschwenker vom Berg" kam, hier eine kleine Bilderodyssee:


Es war WM 2006 - ne geile Zeit!


Deutschland war im Freudentaumel


Man dachte teilweise, man wäre in einem ganz anderen Land!


Die Spiele zeigten das volle Spektrum der Gefühle!


Spannung,


Entsetzen,


und totale


Freude!


Und ... MICH!


Neben WM war zeitgleich auch noch Berg!
Der totale Absturz war vorprogrammiert!


Ich war anscheinend überall zugleich!


Feierte mit und


dirigierte die Massen!


Doch irgendwann gings mir auch nicht mehr ganz so gut! ;-)


Und am nächsten Montag sprach mich dann glatt ein Ersti in der Uni an, den ich vorher noch nie gesehen hatte, ob ich nicht der "Fahnenschwenker vom Berg" währe...

Und ohne die Photos wüsste ich nicht mal mehr das ich auf dem Berg gewesen war. ;-)


Und das nächste Mal:

Zimmerverwüstung beim Diplomschreiben! Wenn der Müll sich 2 Meter hoch stapelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen