Donnerstag, 11. Oktober 2007

Corny`s kleine Bastelstunde präsentiert:

Kuriose Aktionen
I DO IT MY WAY!

Nun sagt man mir ja komplettes technisches Unvermögen nach, was ich persönlich lieber als "kreatives Problemlösen" bezeichnen möchte. Jedenfalls umgehe ich so gut wie all meine technischen Probleme mit UHU oder UHU ähnlichen Produkten! Glaubt ihr nicht? Hier 2 meiner aktuellen Bastelarbeiten:



Fall 1: Der kaputte Kühlschrank!


In diesem vorliegendem Fall wurden alle Schrauben weggeworfen (Putze sei Dank!) und die Tür fiel einem die ganze Zeit entgegen. Die Lösung: PanzerTape! Damit hält die Tür nun einwandfrei. (Ein Dank an dieser Stelle an Doc für das geile Tape, was auch schon eine Anwendung bei "Rock im Park" fand)


So hält die Tür endlich!

Und sie geht sogar ohne Probleme auf! :-)



Fall 2: Lautsprechermontage:

Da ich keine Lust hatte schon wieder Löcher in meine Wand zu bohren (und damit entweder auf alte Dübel meiner zahllosen Vormieter zu stoßen, oder auf diese mysteriöse Metallplatte, die sich anscheinend durch meine halbe Wand zu ziehen scheint) entschloss ich mich dieses mal auf: Powerstrips! Guggst du!


Hier von oben: Das hält bombenfest!

Und hier von der Seite!

Das einzige Problem dabei: Der beschissene Putz gibt nach... aber dafür hab ich ja: UHU... und damit hält die Wand den Putz, der die Boxen hält!

UHU SEI DANK!

Und das nächstemal:

Wir basteln uns einen rosa Fernsehr! Kein Scherz!

4 Kommentare:

  1. *LOL*

    ist von meinem Tape jetzt überhaupt noch was übrig :) ?

    Ich mag Aktionen nach dem Prinzip "viel hilft viel" *g* - hab übrigens gestern dank deiner Empfehlung mal 28 Weeks Later angesehen, und in der Tat: gut gemachter Film. Bisschen zu vorhersehbar find ich, aber ganz unterhaltsam. Und: selbes Prinzip wie beim Tapen, nur mit Infizierten :) Hab Dank für den Tip!

    AntwortenLöschen
  2. GROßES KINO!
    Da sieht man mal, dass in jedem Biologen ein kleiner zwar stark verkümmerter aber noch einsatzbereiter MacGyver schlummert. Ich sag nur: "WEITER SO! UNSER LAND BRAUCHT TYPEN WIE DICH!"

    AntwortenLöschen
  3. *g*

    @ Doc: Auch ganz großes Kino: Hot Fuzz! Umbedingt guggen!!!

    @ Janko: Das hab ich alles in der Diplomarbeit bei euch gelernt: Aus nix noch was machen... *g*

    Achja und hier ein Auszug aus den Kommentaren die ich noch über ICQ bekommen habe:

    Sunshine schrieb:

    DU bist der macher! jetzt weiß ich an wen ich mich wende, wenn ich diverse probleme haben sollte, die uhu-oder uhu-ähnliche fertigkeitem deinerseits, erforderlich machen


    Karin schrieb:

    eine provisorische Meisterleistung ;-)
    da könnte der nächste Nobelpreis für mechanische Physik rausspringen *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Gaffa hält die Welt zusammen,
    mehr sog I ned ;)

    AntwortenLöschen