Sonntag, 30. September 2007

Sinnlose Anschaffungen: Spezial

Sinnlose Anschaffungen
Fast sinnlose Anschaffungen!

Der Star Trek Ausverkauf hat begonnen! Alles was noch nicht raus ist, muss jetzt raus!

Und so werden nun die Lager in Amerika mit Stücken aus 40 Jahren Filmgeschichte über ebay leergesteigert.

Phaser, Kleidungstücke, Uniformen, Skripte, Stühle, Bilder, Spiegel, Schmuck und so weiter und so fort.




Die schönsten Exemplare darunter, also DIE wirklich absolut sinnlosesten Anschaffungsmöglichkeiten, möchte ich alle paar Tage hier mal kurz vorstellen.


Auflisten werde ich aber nur die besonderen Stücke! "Standarduniformen" der Hauptdarsteller, die im höheren 4-stelligen Bereich weggehen kennt ja eh jeder. Kleinkram der im höheren 3-stelligen Bereich weggeht, führt zwar zu einer berechtigten Kopfbewegung in horizontaler Ebene, aber ich möchte hier wirklich nur die "Highlights" aus 40 Jahren Schrott-Bewegung zeigen! ;-)


Sachen die ich mir folglich auch ernsthaft gekauft hätte, aber das Geld dann leider doch nicht gereicht hat! :-( Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht hab ich doch noch mal Glück (vor nem Jahr hab ich über diesen Weg, den berühmten "nackten Adonis" bekommen). :-)


Also auf geht`s !



DS9: "Alien Head Mask"

Verkaufspreis: 710,00 $






ENT: "Photonic Torpedo"

Verkaufspreis: 801,00 $





DS9: "Neuro-Dingsda"

Verkaufspreis: 1084,00 $




TNG: "Borg Costume"

Verkaufspreis: 1680,00 $






ENT: "MACO Complete Uniform "

Verkaufspreis: 2282,00 $






Nachtrag: Ich hab doch noch was geiles für "lau" bekommen! Näheres sobald ich mit Flo beim Zoll war!

2 Kommentare:

  1. sinnloses zeug und corny steigert meistens erfolgreich mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber diesesmal ist es def. NICHT aus Holz!

    Das Zeugs ist aber schon cool!
    Und du weißt ja, der Zollbeamte ist auch Star Trek Fan! :-)

    AntwortenLöschen