Dienstag, 25. September 2007

Kettenbrief-delux!

Fun Stuff
Web 2.01

Vorkurzen erreichte mich dieser Mit-mach-Bastel-Kettenbrief! Aber nicht über meinen Spam geschützten e-mail Postkasten, nein über einen befreundeten Blog der mich explizit aufgefordert hat mitzumachen!
(http://christophriesinger.de/?p=126)

Das ist ja mal Web 2.01 *g*. Und da ich die Idee in dieser Hinsicht sogar richtig gut fand, konnte ich es Riesi nicht abschlagen und mach deswegen hier gleich mal mit! :-)

  1. Greife das Buch, welches dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.
    Ui! Da ich mein Zimmer total verwüstet habe, liegen in einem Armradius entfernt genau 2 „Bücher“. Und nein, leider nicht das Genetik Buch zum lernen, das liegt noch im Bett! ;-) Is ja auch ne geile Sau, das Buch! ;-)
    • Star TrekNew Frontier Band 1 „House of Cards
      Indeed?” said Falkar. The steadiness of M`k`n`zy`s voice was slightly disconcerting to him.”
    • Lustiges Taschenbuch Nr. 328 „Fair geht vor!“ Na endlich! Was hat euch den aufgehalten?“ „Donald? Wie kommst du hierher?“
  2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
    Wand! Nichts ausser Wand! Ja echt… mein Zimmer ist halt leider doch etwas klein geraten! Wie hat Riesi das so schön gesagt, als er es zum ersten mal gesehen hat: „Du verarscht mich, das ist doch jetzt nur die Besenkammer… oder?“
  3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
    Alexander auf ProSieben, zuerst in Schwarz-weiß weil der Fernsehr nicht wollte… dann in Farbe, was aber den Film auch net besser gemacht hat… MEIN GOTT, war der Film schlecht!
  4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
    Ne Kettensäge! Anscheinend ist der Hausmeister wieder unterwegs!
  5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
    Muss ich nachdenken… Ja Samstag, um Essen zu besorgen!
  6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?
    Bin aufgestanden, hab mich über das Wetter gefreut und wollte nur mal kurz emails checken! ;-)
  7. Was hast du gerade an?
    Ne Unterhose (na gott sei dank, wenigstens das) und mein T-Shirt vom ASG-Ball ‘02 (kein Scherz!) Und achja Socken!
  8. Hast du letzte Nacht geträumt?
    Moment… Ich glaub ich war reich… ne das wäre ja ein Wunschtraum gewesen. Es war jedenfalls voll geil (aber ohne Frauen was ihr jetzt wieder denkt), weshalb ich nicht aufstehen wollte und wissen wollte wies ausgeht. Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern! VERDAMMT!
  9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
    Vor 5 min! Als ich mich im Spiegel gesehen hab!
  10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
    Wände? ;-) O gott: Also ein Poster von „Walk the line“ , ein Plakat von meiner Geburtstagsfete `06, ein Plakat von der Tipp-WM `06, ein Plakat von einer tropischen Insel *seufz*, ein Wandteppich, diverse Bilder der griechischen Mythologie.
  11. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
    Mich im Spiegel! Und meine Diplomarbeit! Und nen rosa Fernseher der schwarz weiße Bilder produziert!
  12. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
    Muss ich hier nochmal „Alexander“ erwähnen? Das hat der Film nicht verdient! Darum schreib ich hier den Film rein den ich heute abend sehen werde und tu so, als hätt ich das später beantwortet: „Terminal“ mit Tom Hanks!
  13. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
    Ne thailändische Frau um meinen Thai In-und Export für die Siemensianer aufzubauen. ;-) Und da das illegal ist: Ich würde mir die Enterprise-E Brücke nachbauen lassen, mit einem riesigen HD-Fernsehr, mit einer kinowürdigen Soundanlage und echtem HD-DVD Player und würde mir darin die „historischen Aufzeichnungen“ über Star Trek anschauen!
  14. Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.
    Ich bin ne faule Sau! (Echt!)
  15. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
    Frauen! (mehr sag ich net dazu… aber alle Männer würde mir die Füße dafür küssen) ;-)
  16. Tanzt du gerne?
    Gehört rumhopsen auch dazu? Wenn ja, dann ja.
  17. George Bush!
    Ich hasse Faschisten!
  18. Stell dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
    Jean-Luc Picard! Kein Mädchenname? Mir wurscht, das drück ich durch! :-)
  19. Und einen Jungen?
    Jean-Luc Picard!
  20. Würdest du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
    Muss ich bei meiner Berufsausbildung doch eh! ;-)
  21. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
    "Verdammt, es gibt dich doch! Aber wie heißt es so schön, irren ist menschlich, vergeben ist göttlich? " Und dabei sehr lieb dreinschauen!
  22. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.
    Jeder der Bock hat! (und das in dreifacher Ausfertigung!) ;-)

NOCH 2 TAGE BIS ZUM GROSSEN STARGATE SPEZIAL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen