Dienstag, 21. Mai 2019

EILMELDUNG: Neuer Online-Streamingdienst für besonders schlechte Filme startet: SchleFix

Filme und Serien, Fun Stuff

#Nerdgasm- (fast) alle einige SchleFaz Filme ab sofort kostenlos auf SchleFaz.de abrufbar
Und hier die offizielle Pressemitteilung:

"Kaum ist SchleFaZ Frühlingsstaffel 2019 durch, da haben wir auch schon die nächste Überraschung in Sachen Scheißfilmkutlur für euch parat! Vergesst die Streamingdienste dieser Welt mit ihren Gebühren.

Der geliebte Lada unter den Streamingdiensten

Wir starten schon in Kürze die echte Innovation in Sachen grandiose Perlen des Scheißfilmfestivals. Haben wir jetzt damit schon die Überraschung verraten?! Niemals, denn wir hatten immerhin 18 Meetings und drei Flaschen Eierlikör zur Vorbereitung. Vergesst Elon Musk! Schon jetzt geht es hier los! Auf schlefaz.de seht ihr die ersten Perlen von #SchleFaZ als Stream gratis! Einfach das komplette Wochenende auf der Couch sitzen bleiben und suchten. So machen wir es zumindest!"
 Quelle: Schlefaz.de


Wir von CsW meinen dazu:

Heiliger Nerdgasm! Holly Shit-Boy! Netflix, Amazon Prime, Disney+ und all ihr abgeranzten Möchtegern Bling-Bling Deluxe Streamingdienste dieser Welt - macht Platz für den neuen Platzhirsch im Onlinestreamingexkrementbereich! Kalkofe und Rütten zeigen Euch nicht nur wo der Humor-Hammer hängt - sie pulen auch noch tief mit Ihren Kritikerzungen in Euren tiefsten Schamecken versteckten Trashfilmperlen! 

@ Online-Grimme Award: 
Bitte auszeichnen! Und zwar sofort!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten