Dienstag, 28. Februar 2012

Ein GAAAANZ großes DANKESCHÖN geht an Kathrin:

Münzsammlung


Sonderprägung 2012 Deutschland: 

Bayern - Schloss Neuschwanstein
Fucking Awesome!

Kommentare:

  1. Die is cool, so eine hätt' ich auch gern!

    Hast du eigentlich irgend eine Art Album oder so, wo du die Münzen aufbewahrst? Weil sind ja mittlerweile doch ne Menge, oder?

    AntwortenLöschen
  2. @ Doc

    Die Auflagenzahl beträgt 30 Millionen - ich denke die wird in nächster Zeit häufig in den Gelbörsen reinflattern :-)

    Toll finde ich das Bayern (zu Recht) die schönste Münze (bisher und für alle Zeiten) rausgebracht hat. Allein dafür lohnt sich der Euro (fast) schon ^^

    Ja, ich hab ein Album in dem die ganzen Münzen drinnen sind - zwei für die "normalen" Münzen und eins für die 2 Euro Sonderprägungen.
    Und ich kann zu fast jeder Münze eine kleine Geschichte erzählen. (die italienische 2 Euro Münze zu der europäischen Verfassung hab ich z.B. im Sieglitzhofer Serverzimmer auf dem Teppichboden festgetrampelt gefunden ^^)

    Wie schauts eigentlich mit Iron Sky aus? Biste am 10.4 dabei? Vom Termin ists nicht ganz glücklich da es ja kurz nach Ostern ist .. glaub ich :-(

    AntwortenLöschen