Sonntag, 2. Januar 2011

Silvesterzeit = Brandgefahr!

Fun Stuff, Allgemeines

Uiuiui das war ...


Wie jedes Jahr feierten wir wild ins neue Jahr hinein! Gesellig wurde ein Jahresabschiedsessen im Römming veranstaltet - mit all den guten Freunden die ich in den letzten Jahren so gern gewonnen habe. Und als Spezial Guests kamen sogar die Sonneberger extra nach Erlangen. So wurde es ein großer 20er Haufen an feierenden Leuten... und zur späten Stunde wurde dann noch ein big Feuerwerk (à la Bikky) gestartet...

... knapp!


Jedoch folg die ein oder andere Rakete (wenn sie mal flog und nicht sofort am Boden explodierte) ;-) an oder INS Nachbarhaus. Ein Schnappschuss zeigt dieses in beeindruckender Weise. Achtet mal auf den Rauchstreifen - und NEIN der Nachbar hatte kein Licht an! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen