Montag, 31. Mai 2010

EIN TRAUM WIRD WAHR!

Allgemeines

DANKE LENA - DANKE RAAB!

Was ich persönlich schön finde: Da wird einmal in Deutschland eine vernünftige Casting-Show aufgezogen - ohne den eigentlichen Hintergrundgedanken die Leute die da singen zu erniedrigen - und was kommt dann raus? Danke für diese Qualität die in uns steckt :-)

Der fantastische Auftritt:




12 points for Germany!!!


Wir fassen zusammen:
Die öffentlich-rechtlichen kapitulieren angesichts der letzten Eurovision Desasters - rufen Raab an - der stampft eine anspruchsvolle Casting-Show aus den Boden - eine Nation versammelt sich hinter einem Lieder einer süßen Sängerin - und Europa wählt uns (und nicht Russland und Co.) zum Sieger. Es gibt wirklich noch Wunder - und wir freuen uns am meisten fürn Herrn Raab und seine Kreativität!! :-)


Kurzer Ausschnitt von der Pressekonferenz:


"Wir lieben Deutscheland!";-)

UND HIER: Klick mich!!! Gratuliert der Premierminister und die Königin von Schweden unserer Lena!!!

2 Kommentare:

  1. yay!
    meine schwester hat deinen artikel auf ihrem blog verlinkt *g*
    http://pumpguntoursonline.blogspot.com/2010/05/cornys-world-think-different-ein-traum.html

    AntwortenLöschen