Freitag, 10. Juli 2009

Du entscheidest ... - Update Die Entscheidung

Jean-Pütz Wimmèr bastelt

UPDATE:

And the winner is:


Vorschlag 1


Vielen Dank für Eure Hilfe! Das wird jetzt gekauft und gemacht!


.. Wir machen!


Diese Wand soll tapeziert werden - und Du darfst entscheiden wie sie in Zukunft aussehen soll!

Hier zeigt euch der Riesi um was es geht!


Und für alle die da etwas Schwierigkeiten haben sollten:

Um diese Wand geht es!


Vorschlag 1

Unser Favorit - klassisch - schlicht - genial!


Vorschlag 2

Zebramuster


Vorschlag 3

Schwarz-weiß-gewagt.


Vorschlag 4

Grau-schwarz-weiß-langweilig?



Vorschlag 5

Oder doch blau-braun?



Vorschlag 6

Noch biederer?


Vorschlag 7

Lust auf ne Latte? Macht was her.


Vorschlag 8

jetzt wirds bunt ...



Vorschlag 9

Noch ne Spur roter-gelber-gewagter



Vorschlag 10

Oder doch lieber Farbkleckse?


Vorschlag 11

Oder doch lieber Comic-Stile?


Vorschlag 12

Oder 100 % Antik?


DU HAST DIE WAHL!

Eure Meinung zählt und entscheidet!

Bis MORGEN (10.7.) 9 Uhr.
(Dann wird gekauft und gemacht)


8 Kommentare:

  1. 1, 3 oder 8 - der rest is schrott

    uiuiui, die 12....!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich find vorschlag 8 am besten. wobei er nur knapp vor vorschlag 1 liegt und des auch nur weil mir bei der vorstellung ne ganze wand mit wellen zu sehn schwindelig wird :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. eindeutig die 9, danach die 2, dann die acht und der rest ist mir entweder zu bieder oder so krank...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find ja 1, 3 und 7 sehr nett.....aber die 13 is auch nich schlecht würd ich mir aber nie irgendwohin kleben^^

    grüße Bodo

    AntwortenLöschen
  5. Also ich stimme für Nummer 3.

    Was ist'n das hier für'n Blog, in dem man seinen Vote in den Kommentarbereich setzen muss?

    AntwortenLöschen
  6. @ Ck

    Recht hast du! Aber in dem Fall wollte ich noch ne Begründung warum hören... und wenn jemand aus Spaß seine IP wechselt kann er auch öfters abstimmen und dadurch des ganze "verfälschen"

    AntwortenLöschen