Dienstag, 28. Februar 2017

Und noch mehr tolle Kursmünzen Dank meines Bruders Markus!

Münzsammlung 

5 cent Lettland:
Damit habe ich nun schon sowohl die 1; 5 als auch die 50 cent Münze aus Lettland, der Rest hingegen fehlt mir leider noch!

D.h.: AUGEN AUF bei lettischen Münzen!!! :-) 
 
  2 Euro Spanien aus der 2. Prägeserie 2010-2014

Moment - werdet ihr jetzt zu Recht sagen! Spanien? Neuauflage? Ja,unsere heißblütigen Nachbarn aus Südeuropa werfen seit 2010 ihre regulären Kursmünzen mit einem leicht veränderten Design auf den Markt (siehe auch 2 cent Spanien Neuauflage!).
Von den spanischen Münzen der zweiten Prägeserie fehlen mir jetzt nur noch die 10 - 50 cent Münzen!
Daher falls ihr eine spanische Münze mit einem Prägungsstempel aus dem Zeitraum 2010 - 2014 in Eurem Klingelbeutel entdecken solltet --> AUFHEBEN!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen