Mittwoch, 15. Februar 2017

Da hat sich der Fernsehkritiker aber gefreut :-)

Kuriose Aktionen

83 x leckere Cornys!

In Folge 152 des sympathischen Comedyformats "Das Studio" vom Pay-Portal Massengeschmack wurde ich der Ehre zuteil namentlich erwähnt zu werden :-) Nun ja, der Gag mit meinem Geburtsjahr und 83 Cornyriegeln ist natürlich so alt wie Methusalems Bart, aber ich hab mich als Dauerabonnent des Portals trotzdem über den alten Witz mehr als nur gefreut. :-) Um der Alsterfilm Crew ein kleines Dankeschön für die nette Idee zukommen zu lassen, hab ich daraufhin den örtlichen Supermarkt geplündert und eine volle Wagenladung an Cornyriegeln - exakt abgezählt 83 Stück ^^ - auf postalischem Weg nach Hamburg ins Alsterfilm Studio geschickt:


woraufhin sich Kritikerlegende und Lichtgestalt Holger Kreymeier persönlich bei mir gemeldet hat, um sich für das Futterpaket zu bedanken :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen