Samstag, 26. März 2016

Trailershow: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Filme und Serien

Die Rückkehr der Cashcow!
Meinung:
Dachte man noch das mit dem 8. Teil der siebenteiligen Harry Potter Filmreihe die Fantasieserie rund um den Jungen mit der Narbe endlich in Würden seinen wohlverdienten Ruhestand genießen könnte - so überraschte uns Anfang des Jahres Warner Brothers mit der Ankündigung ein PREQUEL zu Zauberer-Reihe in die Kinos bringen zu wollen. Der Trailer dazu - rund um einen Typen der ein Buch *gähn* über Fabeltiere *doppel-gähn* schreiben möchte, ist dabei leider ungefähr so spannend inszeniert wie der Biologieunterricht in der 5. Klasse (Sexualkunde gibts erst ab der 6.! ;-) 



 Fazit:
Da wäre ja selbst die Verfilmung der Lebensgeschichte von Argus Filch spannender gewesen!



Kinowahrscheinlichkeit:
Als Kinojunkie der die restlichen Harry Potter Filme auch schon im Kino gesehen hat, damn on you Warner Brothers, damn on you! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen