Freitag, 12. Februar 2016

EILMELDUNG: Bryan Fuller wird Showrunner der neuen Star Trek Serie!!!

Star Trek

Der Star Trek Nerd übernimmt das Kommando!

Jubel! Yeah! Seufz! *strahl* Ihr Trekkis allerorts höret: Es gibt fantastisch gute News zur neuen Star Trek Serie die ab Januar 2017 auf CBS All Access starten soll: Bryan Fuller, bekennender Homosexueller und ein alter Star Trek Bekannter (so war er unter anderem schon als Autor bei Star Trek: Raumschiff Voyager sowie als Autor, Story Editor und Koproduzent bei Star Trek: Deep Space Nine mit von der Partie), wird in der kommen VI. Star Trek Serie der neue Showrunner ! D.h. Fuller wird als hauptverantwortlicher Drehbuchautor und Produzent an der Seite von Alex Kurtzman DIE maßgebende Linie für die neue Serie vorgeben! Yeah!


Um zu verstehen WIE FANTASTISCH diese News ist - muss man nur mal schaun was der leidenschaftliche Sci-Fi Fan Fuller neben Star Trek in den letzten Jahren noch so an originellen und kultigen Sci-Fi Serien kreiert hat: 


2003-2004: 
Dead Like Me 


2006-2009: 
Heroes


2007-2009: 
Pushing Daisies

2013-2015: 
Hannibal


Bryan Fuller ist somit die PERFEKTE Wahl für die kommende Star Trek Serie. Sein wohlig nerdiges Geektum voll überraschend-überschäumend-kreativer Ideen durchzieht jede seiner erfrischend andersartigen Serien. Zudem ist er ein Meister im Schreiben von Ensemble-Serien was uns somit eine tolle und neuartige Interpretation der Star Trek DNA verspricht! :-)



 YEAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen