Freitag, 19. Juni 2015

EILMELDUNG: Blockbusterfilm fällt heute Abend erneut aus!!!

Filme und Serien 
Sorry!
Der für heute Abend geplante Blockbusterfilm "Hotel Transsilvanien" muss leider erneut verschoben werden!

Meine Freundin muss heute Abend kurzfristig beruflich einen Termin wahrnehmen und könnte deswegen den Film nicht sehen - will sie aber ^^

Aufgrund der unsicheren Hitzelage in den kommenden Tagen haben wir daher schweren Herzens beschlossen, lieber gleich einen "sicheren" Termin mit Anfang September zu wählen - und somit dann mit "Hotel Transsilvanien" die Filmrunde nach der Sommerpause genial einzuläuten! Yeah!

Als kleine Wiedergutmachung gibt es aber hier schon mal eine GROSSE ANKÜNDIGUNG zu machen - nach den sehr beliebten Countdowns to the "Planet der Affen" und "Terminator" wird es im Herbst/Winter diesen Jahres eine weitere, verdammt epische Filmreihe geben. Was es sein wird? Mhhh... soviel sei schon mal verraten: Es hat irgendwas mit dem 4. Mai zu tun ^^ ;-)


Ansonsten bis spätestens 04. September! 
Zum Herbstauftakt der Blockbusterfilmreihe! :-)
CU & lg
Corny


P.s: Die neuen Termine findet ihr wie gewohnt stehts aktualisiert: HIER

2 Kommentare: