Samstag, 11. Januar 2014

Sharknado - Schlefaz is back!

Filme und Serien

Hai Five auf die Flossen!

http://www.tele5.de/typo3temp/_processed_/csm_14_berlin_d4d582ecd4.jpg 
Was für ein Event! Wie gestern auf unserem Blog berichtet, ist nun die zweite Staffel der beliebten Fernsehfilmreihe "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" auf Tele5 angelaufen. Und wie es sich gehört wurde das Ganze mit DEM Trash-Hailight des Jahrzehnts eröffnet: Sharknado! 

Die Kritiker überschlugen sich vor Vorfreude: Spiegel Online; Stern.de; FinanzNachrichten feierten das Event. Und auch unser geschätzter Leser Marcus S. hat einen genialen Kommentar hinterlassen, dem ich einfach nichts mehr hinzufügen kann:


"... was liegt da näher, als zur Entspannung gleich mal einen #SchleFaZ ;) Ich hatte den ja damals schon auf Englisch gesehen, aber so auf Deutsch und mit viel Met (und Twitter nebenher) war er wieder nochmal richtig lustig *g* Das wär auch super für ein Gruppen-Viewing gewesen denke ich, bei so viel Potential für schlechte Witze und den schreienden Logikfehlern...

Nun, ich find die Schlefaz-Reihe richtig toll :) Und im Gegensatz zu dem Rotz, der auf RTL&Co. sonst läuft und der inhaltlich qualitativ in der selben Liga spielt (und sogar da auf nem Abstiegsplatz gelandet ist mittlerweile), nehmen die sich wenigstens nicht ernst und wollen das dem Zuschauer als ganz tolles Fernsehen verkaufen."


Genauso so sehen wir das auch: Mit dem Star Trek Wohlfühlsender Tele5 macht Privat-TV endlich wieder richtig Spaß! :-) Und auch das vom Marcus ersehnte "Gruppen-Viewing" wurde von Tele5 par excellence veranstaltet: So wurden von Tele5 kostenlose Tickets bereitgestellt, mit denen man in einigen ausgewählten Kinos den aktuellen Schlefaz geniesen konnte! Respekt - alles richtig gemacht, liebes Tele5! 

Wie das dann in z.B. Berlin ausgesehen hat, könnt ihr hier betrachten:

Und wer die kommentierte Version von Sharknado verpasst haben sollte, der kann in hier nachholen:
http://www.tele5.de/schlefaz/schlefaz-2014/sharknado/film-ansehen.html


 (Und wer ne Idee hat wie ich die Videos einbinden kann - irgendwie klappt das leider mit dem neuem Video Anbieter von Tele5 nicht mehr - der kann mir gerne nen Tipp in den Kommentaren geben - würde mich sehr darüber freuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen