Donnerstag, 2. Januar 2014

Die deutsche Synchronisation von ALF

Filme und Serien

Gefällt mir ^^


    
Für den "Massengeschmack-TV" Candystore von Holger "Fernsehkritik-TV" Kreymeier gibts nun ein neues Probeformat das mir mal richtig, richtig gut gefällt: In Zeiten unfassber nervig-ausufernder Diskussionen rund um (angeblich) schlechten deutschen Synchronisationen und dem heiligen Sprachgral des englischen Originals, empfinde ich dieses kleine informative Sendeformat als aufklärend und rundum gelungen :-) Gespannt bin ich was da als nächstes kommt - und ich würde ein Bathlet futtern wenn in einer frühen Folge nicht auch die kuriose Synchronisation des legendären Star Treks (TOS) zur Sprache käme! Was wäre das genial (und dann hätte Holger mich endlich auch als zahlenden Abonnenten gewonnen - auch wenn ich mir im Herzen ein richtiges kleines Star Trek Format in seinem Kabinett der Sendeformate immer noch am meisten wünschen würde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen