Freitag, 29. November 2013

Glückssträhne - Part Three

Kuriose Aktionen, Filme und Serien

Ein Hoch auf Disney :-)

Voller Vorfreude hab ich heute in den Briefkasten geschaut und da war sie: Eine Sendung direkt von Disney Germany!

Und zwar hat mir Disney die limitierte Steelbook Edition von Cars zukommen lassen *freu*

Nun - ein "Gewinn" war das eigentlich nicht - sondern ein durch hartes Punktesammeln erreichtes Ziel! In vielen Disney Blu-Ray/DVD Schachteln sind nämlich sogenannte "Disney Punkte" enthalten, tja und wenn man da mal nach laaaaanger Zeit genug gesammelt hat, dann bekommt man aus einem Katalog eine Wunschprämie zugesandt. In dem Fall hier nun die limitierte Steelbook Edition von Cars (Blu-Ray Variante natürlich). Gut, dafür musste ich auch knallharte 1500 Punkte zusammen bekommen (d.h. zick Disney Diamond Editions Blu-Rays gekauft, einen Kinobesuch mit der Freundin absolviert, an einer nervigen Umfrage teilgenommen, den Newsletter bestellt und 1 Liter Blut gespendet) doch am Ende war sie da: Eine einwandfreie + edle Blu-Ray für meine Sammlung :-) 
Und das beste daran: Kein Selbstbeteiligungsbeitrag wie bei den vielen obskuren Supermarkt Punkte Aktionen und auch keine Versandkosten! Alles frei Haus! So sieht gute Kundenbindung aus! :-)

Ein Dank geht hier natürlich auch an alle die mir ihre Punkte haben zukommen lassen :-)
DAAAANKE!!!


[Und falls jemand zu Hause noch Disney Filme oder Filme von Paramount rumstehen haben sollte - und die darin enthaltenen Punkte nicht sammelt / braucht ... ich freue mich über jeden einzelnen *ggg* ;-)] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen