Freitag, 26. Juli 2013

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Filme und Serien

Präsentiert von Kalkofe - ab Heute auf Tele5:



Und wer sich noch nicht sicher ist ob er "Supershark" wirklich sehen möchte - hier der awesomeste Trailer ALLER ZEITEN!!!





Und wer nun gar nicht genug von Hai Filmen kriegen kann - dem empfehle ich einen Besuch auf der Hai-Film-Rezensionsseite von "Word of Sierra"

5 Kommentare:

  1. OK, es geht offenbar *noch schlechter* als Sharknado ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Hai Filmen ist die Richterskala nach UNTEN offen ^^

      Löschen
    2. Meine persönlich unterste Messlatte bisher: Sharkman

      Löschen
  2. Auf Tele5 kann man sich den Film auch im Stream anschauen:
    http://www.tele5.de/schlefaz/filme/supershark-film-ansehen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tele 5 ist eh mein absoluter Lieblingssender!
      Tolle innovative Formate abseits des Gescripted-Reality-Scheißdrecks der anderen Sender, Star Trek, Kalkofe und Abends noch Trash Fernsehen aller erster Güte - Filme in Erstaustrahlung die so schlecht sind das sie schon wieder Kult sind und dabei teilweise 30-40 Jahre alt sind und endlich in Deutscher Erstaustrahlung erscheinen!

      Tele5: Leider Geil !

      Besser könnte ich es auch nicht sagen ^^

      Löschen