Freitag, 21. Juni 2013

Trailershow: "Die Eiskönigin"

Filme und Serien

Der 1. Trailer ist da - and i'm not amused!

              

    
Meinung:
OK? Warum beschleicht mich das dumpfe Gefühl das Disney aus der wunderschönen Vorlage von Hans Christian Andersen eine Disney Variante von Ice Age machen möchte? Ich seh ja schon fast das digitale Abbild von Scrat in einem Schneemankostüm herumalbern und seiner Nuß ... äähh Karottennaße hinterherjagen. Und der Elch - was sollte das den bitteschön? Ein Elch der sich wie ein Hund aufführt? Wie geil ist das de... MOMENT war das nicht EXAKT das selbe bei Rapunzel wo das Pferd sich wie ein Hund aufführte? WTF?

Fazit:
Ich freute mich, sah den Trailer und ging enttäuscht weg. Wenn der erste Trailer mit echten Inhalt genauso schlecht ist - dann kann mir Frozen am Arsch vorbeigefrieren.

Kinowahrscheinlichkeit:
50 : 50 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen