Samstag, 10. November 2012

Trailershow: "World War Z"

Filme und Serien

Lauf Zombie, Lauf!




Meinung:
Vampire und Zombies - irgendwann in den letzten Jahren wurden Sie Mainstreamfähig. Ich frag mich immer noch wie das passieren konnte. Gut Vampire waren ja immer schon ein wenig präsenter, aber die Zombie-like-Epedemie nimmt ja zur Zeit fast schon grotteske Züge an ^^. Nun kommt also nach dem Sensations-TV-Erfolg "The Walking Dead" eine Brad Pitt Zombie Verfilmung eines grandiosen Romans in die Kinos. Nun - die Bilder sind beeindruckend - der "Hans-Zimmermann-Gedächtnissoundtrack" Subwoover lastig. Soweit schaut alles gut aus, jedoch kann ich mich mit laufenden Zombies einfach nicht anfreunden. So war doch gerade das schleichende hirnlose Böse das was mich immer gruselte. Nun gut - freuen tu ich mich so oder so auf diesen Film!

Fazit:
Krasse Bilder, geklauter Soundtrack ^^ und viel Action mit den unbrained! ^^

Kinowahrscheinlichkeit:
nene aber vielleicht auf nen Filmabend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen