Mittwoch, 2. November 2011

Laborblog aktuell: Tag 1168 n.Z

Laborblog aktuell

Wie es in den Wald hineinsurft ...


.... machte ich mich noch vor kurzen (HIER) über die "Festplattenkrise" LUSTIG - so traf es mich - respektive den Lehrstuhl gerade volle Kanne mitten in die Eier! Innerhalb von 4 Tagen sind uns zwei wichtige Festplatten in zwei Raidsystemen abgeraucht - womit meine Reserven aufgebraucht waren. Schleunigst wollte ich neue Platten nachbestellen - und OH SCHRECK - kosteten uns noch vor kurzen eine 500 GB Festplatte 36 € - so kostete die selbige nun 90 €! Ja richtig - 90 € für 500 GB!!! Und dann noch Lieferzeit: 2-4 Wochen. Über den Amazon Marketplace fand Toni dann noch ein Angebot für schlappe 70 € zzgl. Versandkosten. 
Wenn das so weitergeht, gibts wohl demnächst nur noch Festplatten beim Händler hinterm Bahnhof - je GB für soundsoviel Euro. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen