Dienstag, 1. November 2011

Das Samsung Galaxy Note

Allgemeines


... wird mein erstes Smartphone!



Immer wieder wurde ich angesprochen WARUM HERRGOTTNOCHMAL ich kein Smartphone besitze? Nun ich sah bisher keine Relevanz mein Leben mit so einem Produkt zu "bereichern" - doch mit dem Samsung Galaxy Note ändert sich das nun dramatisch. Schon der indirekte Vorgänger das S II konnte in mir leidenschaftliche Begeisterungstürme entlocken (und immerhin besitzen von 4 Bürokollegen 3 (!) dieses Smartphone --> neid!). Doch mit dem Note bin ich nun endgültig überzeugt. Die Möglichkeit unterwegs im Internet zu surfen, E-mails zu checken, über GPS zu Geocachen, HD Filme in 1080p zu drehen und mit dem Stylus auch noch schnell mal Notizen niederzuschreiben - Herz was willst Du mehr? Dazu noch die Tatsache das ich über W-Lan auch daheim kostenlos all diese Futures nutzen kann - schmacht! Einzig der aktuelle Preis schreckt mich noch ab. Daher habe ich mir ein persönliches Limit gesetzt: Entweder kommt ein hammergeiler Vertrag auf den ich aufspringe oder ich kaufe mir das Smartphone vertragsfrei für max. 400 Euronen. Ja das ist es mir wert ... und so lange warte ich noch im alten analogen Mobilfunkzeitalter ab - grunz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen