Donnerstag, 23. Juni 2011

Ihr wollt die TOTALE Berichterstattung ...

Corny´s Comic Ecke

... das könnt Ihr haben ... (demnächst)


... denn leider war ich so unfassbar von saublöd, dass ich zwar alles für eine "Live-Eventberichterstattung" nach München mitgeschlept habe (Laptop, Kamera, Notizblock ..) aber gerade den USB -  SD Kartenleser habe ich in Erlangen (wie auch immer) liegen lassen. Verdammter Mist hoch drei!

Nun gut - daher werde ich exakt um eine Woche ersetzt die Berichterstattung auf dem Blog nachholen.

Zur Allgemeinen Info: Gestern bin ich hier heile (trotz Dauerregen - *hass*) angekommen und habe Dank Riesi ein 2  Zimmer Apartment als Pressestelle vorgefunden. Gestern haben wir dann noch Minga unsicher gemacht - zuerst lecker schmausen in einem edlem Asia-Restaurant, danach ab in die Cocktail Bar - und gegen 1 Uhr in Münchens größte Diskothek. In der hab ich dann mal so richtig gemerkt wie arschalt ich eigentlich geworden bin. :-( Gegen 6 Uhr morgens sind wir dann wieder bei der Pressestelle eingedrudelt - haben lecker gefrühstückt und ich hab mich kurz für 2 h hingehauen um nochmal Energie zu tanken. 
Danach gings direkt aufs Festival - und soviel sei schon an dieser Stelle im Vorraus verraten - München ist kleiner, unfassbar eng und verwinkelt was den Festivalaufbau angeht - aber das wird durch die inzwischen guten Bekannten aus der Skizzenjägerszene mehr als wett gemacht. Saunette Leute!

Alles weitere gibts dann ab KOMMENDEN Donnerstag - als Rückblick aufs Festial. Stay Tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen