Mittwoch, 14. Juli 2010

Irgendwas läuft verdammt schief im Kinoland Deutschland

Filme und Serien
WTF ?!?

Zum wundern bitte anklicken!

2 Kommentare:

  1. Du meinst, wegen den beiden Teenie-Liebesschnulzen, die uns die Vampir-Schwemme beschert haben und immer noch diese Top-Plätze belegen?

    Wie siehts denn international aus? Weil das dürfte doch kein rein deutsches Phänomen dann sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. @ Marcus Schmid

    In dem Fall sogar ein deutsches Phänomen - und um ehrlich zu sein auch ne Notantwort der deutschen Kinos.

    Da aktuell kein guter / sehenswerter Film in den Kinos läuft haben 20 Kinos die beiden Filme wieder ins Programm aufgenommen / verstärkt gezeigt ... und bei weit über 6000 Besucher a Kino werden dem Beispiel bestimmt noch viele weitere folgen :-(

    WANN LÄUFT STAR TREK WIEDER IN DEN KINOS??? Ich will nicht bis 2012 warten.

    AntwortenLöschen