Dienstag, 30. März 2010

Geocaching is awesome!

Kuriose Aktionen,
Endlich Frühling!
Und ich IDIOT hab mir letztes Jahr für über 400 € nen GPS Gerät XXl gekauft ... und nur 3 Mal benutzt!
Damit ist JETZT aber Schluss! ;-)

Aber was ist eigentlich Geocaching?



HEHE!

3 Kommentare:

  1. für die kohle kriegste mittlerweile locker n android smartphone mit UMTS, google maps, GPS und ausm app market geodroid

    http://clinkybot.com/?page_id=113

    gnihi und die tricorder app nicht zu vergessen
    http://code.google.com/p/moonblink/wiki/Tricorder

    AntwortenLöschen
  2. jup ist deutlich geiler ABER um google Maps nutzen zu können muss man des ja online betreiben ... und dafür blechen ... und die UMTS Flats sand ja alle Volumenbeschränkt, was gerade bei den hochauflösenden Google Maps Karten mehr als schnell erreicht ist.

    Für mich ganz klar die Zukunft, und ich verhökere mein Teil asap, aber erst wenn es keine wirklich merkbaren UMTS Volumenbeschränkungen mehr gibt. Denn dann ist DAS die Zukunft des geocachings.. mit eine Einschränkung:

    In Städten wird das super funktionieren, die meisten Caches sand aber im offenen Gelände versteckt und genau hier ist die Auflösung von google Maps im Vergleich zu meiner topologischen Karte noch recht erbärmlich :-(

    AntwortenLöschen
  3. und wann gehts los? und wohin?

    AntwortenLöschen