Samstag, 5. September 2009

STAY TUNED - UPDATE: SIE SIND DA!!! - UPDATE III

Body-Counter + Games

UPDATE III - 05.09.2009:

Ich hab mir gerade nochmal 4 Stück bei ibood gekauft! (Diesmal nur die "Starter Kit" Version, also nur das LED Zeugs).

Damit sind es:
- 3 Premium Sets (9 LED Lampen, 6 Lüfter, 3 Rumble Pads)
- 4 Starter Kits (12 LED Lampen)

--> also 21 LED Lampen YEAH!

Mehr geht dann nicht mehr, da ich auch nicht mehr USB Anschlüsse an meinem Rechner habe ;-)

Soabald mein neuer Tisch gebaut ist, werde ich die System mal ausprobieren ... bis denne!

UPDATE:

Die erste Drei von Fünf Systemen sind da!!!

2 Kommentare:

  1. words can't describe how SHITTY this is :D

    wobei, wenn du dein exemplar kriegst, teste mal bitte mit einer fullscreen winamp visualisierung, idealerweise GEISS oder milkdrop, dazu unfassbarer turbo-speed-metal-krach wie dragonforce.

    das könnte nett aussehen... naja... zugekifft oder auf LSD vielleicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eins?

    FÜNF!!! Wenn schon denn schon! ;-)

    AntwortenLöschen