Samstag, 8. August 2009

The Imaginarium of Doctor Parnassus

Filme und Serien

The Imaginarium of Doctor Parnassus



Es ist schon krass was man mit gerade mal 30 Millionen Dollar auf die Beine stellen kann während Harry Potter 6 250 Millionen Dollar verschlungen hat ...

Für mich ist der Film auf alle Fälle ein kommender Geheimtipp!


8 Kommentare:

  1. mmmmmmmmmmmmmmh Terry Gilliam

    jo das ding könnte n kracher werden

    AntwortenLöschen
  2. Nur 30 Millionen?

    Terry Gilliam

    mit Johnny Depp; Heath Ledger; Christopher Plummer; Colin Farrell; Jude Law!

    Da kosten ja die Schauspieler schon mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Dennoch sieht es mächtig prächtich aus!

    Sollten wir auf die "merken"-Liste setzen!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich vermute mal das die Schauspieler keine Gage sondern ne prozentuale Beteiligung am Gewinn bekommen.... ansonsten ist das in der Tat mit 30 Millionen Dollar nicht umsetzbar ... wobei ich es krass finde was Filme so kosten ... eigentlich unverschähmt das Ganze.

    Den Trailer find ich wie gesagt saustark... bin aber mal vorsichtig positiv eingestellt und warte die ersten Zuschauerreaktionen ab ...

    AntwortenLöschen
  5. a propos corny, hab mir gestern mal Coraline in HD angeguckt: WAHNSINN!

    AntwortenLöschen
  6. Corny... Müssen wir uns anschauen... aber in Nürnberg wieder :D

    Grüße
    de Katti

    AntwortenLöschen
  7. Loooool!!

    Hab noch nie erlebt das ein Filmtrailer solche Reaktionen hier auslöst...

    Wie gesagt ich bin da erstmal positiv vorsichtig ... kann ja auch ganz großer Schmu sein ... vorallem wenn der Janko mit ins Kino geht ;-)

    P.s: Amon ... gute Idee werd gleich mal den trailer posten

    AntwortenLöschen