Donnerstag, 2. April 2009

1,5 Jahre Blog ... - Update

Allgemeines

... aber alles findet mal ein Ende!


Gestartet um den persönlichen Wahnsinn während der Diplomprüfungen zu dokumentieren und noch als "Laborblog" erweitert ... so hatte sich in letzter Zeit in meinem persönlichen Umfeld soviel geändert das ich einfach nicht mehr die Zeit finde regelmäßig zu bloggen.
Dem fleißigen Leser wird schon länger aufgefallen sein, das es immer weniger Meldungen und immer weniger "Corny-self-made" gibt.
Da ich das ganze in hoher Qualität abschließen möchte, ist jetzt hiermit und für immer Schluss.

Ich danke all den treuen Seelen!


Am besten man sagt Schluss wenns am schönsten ist!


Update:

Wir haben eine Videonachricht von Senator Vreenak erhalten:



Ich glaube damit dürfte alles erklärt sein ;-)

4 Kommentare:

  1. das geübte auge sieht natürlich den laufenden countdown für das nächste rätsel.
    falls der blog wirklich zu ende sein sollte, würde es ja auch kein rätsel mehr geben.
    außerdem muss sich doch der corny irgendwie mitteilen. ;)

    in diesem sinne:
    -> F A K E <-

    AntwortenLöschen
  2. OMG!
    Ich hatte schon die Pistole für den finalen Rettungschuss vorbereitet.

    AntwortenLöschen