Mittwoch, 18. Februar 2009

Göttliches Scifi

Filme und Serien

BSG

Season Drei
Episodenzahl: 20

Jeden Mi. ab 22/15 auf RTL2

1 Kommentar:

  1. ich bin momentan am weitergucken der neuen S4 folgen und sehr zerrissen

    positiv: die drehbücher steigern das niveau nochmals, alle schauspieler sind absolut grandios, handwerklich unglaublich hervorragend

    negativ: so langsam wird's endgültig ne esoterische depri-veranstaltung... ich würde ab und zu ja auch mal ganz gerne mit gänsehaut vor dem TV sitzen, weil eine absolut geile raumschlacht in einer fetten zerstörungsorgie und dem triumphalen sieg der überlebenden gipfelt wie weiland in S3, aber da geht ja gar nix. menschliches leid und elend auf höchstem niveau, garniert mit cylonen-klonen auf der suche nach dem erlöser.

    versteht mich nicht falsch: BSG wird vom anspruch her immer besser und besser, wo schon fast keine steigerung mehr möglich war. aber als reines eso-drama muss man keine scifi-serie inszenieren, in der wenigstens ab und an auch mal eine fette raumschlacht ganz nett wäre.

    AntwortenLöschen