Samstag, 21. Juni 2008

‘Schlaaand, ‘Schlaaand, ‘Schlaaand, ‘Schlaaand!!!

Allgemeines, Corny`s kranke Wochen

3:2 für Deutschland (!!!)

Bei solch einem Wunder, ja da muss ich mich ja direkt mal aus der Heimat kurz Rückmelden!!! Was für ein Spiel, was für eine Mannschaft und was für eine Aftermatch-Party... in Passau ging der bayrische Löwe ab mal so richtig ab...

sowas hab ich bisher sonst nur im Endspiel erlebt! Und das ist schon ähh ... einige Jährchen her. Am Mittwoch gehts also dann gegen die Türken, also folglich ein Deutsch-Deutsches Länderspiel in Österreich... na das kann ja mal was werden. ;-)

Ich berichte übrigens dann mit hohe Wahrscheinlichkeit "live" aus Regensburg...

Zudem verweiß ich hier mal auf meinen "Freundschafts-Nachbars-bester-Freund-Blog" von Herrn Christoph Karl Riesinger, der einen guten Einblick über die Erlebnisse hier in der Heimat darstellt:

Schlaaand, ‘Schlaaand, ‘Schlaaand, ‘Schlaaand!!! *sing*

Ansonsten gibts nix neues ausser, achja .. der neue Rechner meiner Eltern läuft jetzt endlich... hat mich gerade mal 2 Tage Zeit und vorallem massig an Nerven gekostet.. und jetzt muss ich noch meiner Mutter erklären wie man mit einer Digitalkamera Fotos macht... ach was ist "Urlaub" dahoam doch was schönes! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen