Sonntag, 29. Juni 2008

ARENA - Festival der jungen Künste

Corny`s kranke Wochen, Kuriose Aktionen

ARENA
Festival der jungen Künste


.. ist mal richtig geil! Auch wenn ich vieles von den dargestellten Stücken nicht so wirklich umrissen habe, so ist nicht nur die Stimmung grandios, die Parties gigantisch (so manches hab ich mir heute morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber dafür bin ich heute wenigstens mal alleine aufgewacht *hüstl* ;-) ), die Künstler international vertreten (aus 17 verschiedenen Ländern, darunter USA, Portugal, Kanada, Palistina etc...) und vieles mehr.
Da ja so was nicht von alleine läuft, war ich als einer der vielen Helfer die Woche über tätig... viel Stress wars nun wirklich nicht, umso mehr haben die oben genannten Parties Spaß gemacht und vorallem konnte man mal mit den Künstlern so richtig privat reden... :-)

Note: SEHR GUT! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen