Mittwoch, 14. Mai 2008

KRASS!!!

17.5.08 - Wir werden 50
150 (!) Zusagen!!!


Das wir ne FETTE FEIER!!! :-)

5 Kommentare:

  1. gibs zu, du hast nach diesen ominösen anstößigen fotos von der tuss da gesucht und bist als erstes über dieses nun von dir verwendete gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ;-) aber ich glaub ich hab "150" bei google eingegebn und bin über das Bild gestolpert.. oder war es nur "fett" .. oder "krass" ???

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir wars so - da hat sich doch die US-Medienlandschaft mords aufgeregt weil die Tuss - wohl voll das Teenie-Idol - angeblich ganz schlimme Fotos mit wenig Kleidung gemacht haben soll.

    Und da hab ich einfach mal den Namen der Tuss eingegeben bei google images, um zu sehen "häh? wer isn des eigentlich? und was sollen das dann für fotos sein?" - und das erste Bild war genau das hier :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahh... des könnt auch sein, das des so lief.. ich erinnere mich dunkel das ich des auch gemacht habe...

    Des Bild hatte ich nur schon länger abgespeichert, für den Fall das wir die "fetten" 150 zusammenbekommen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. guuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen