Mittwoch, 28. Mai 2008

Der Schnäppchen-Tag

Corny`s kranke Wochen


heute
Der Schnäppchen-Tag

Da ich ja nun mal echt auch ein eigenes Fahrrad brauche (was hoffentlich mal NICHT geklaut wird) , war ich heute auf der Suche nach selbigen. Nachdem ich im Wucher-Paradies "Fahrradkiste" KEINE 500 Euro für ein Schrott-Rad ausgeben wollte, und auch das aktuelle Kampfangebot von Aldi (249.-) mich nicht überzeugen konnte, wurde ich doch noch im Handelshof fündig:

für grandiose 199.-, an der Kasse dann aufeinmal 159.- ... was will man mehr? ;-)

Dazu noch ein Bügelschloss (9,99) und eine gute Luftpumpe (5,99)... wenn schon, denn schon! ;-)


Dann brauche ich ja für RiP noch einen guten Schlafsack, den ich endlich auch mein eigen nennen darf:

für grandiose 29,99 ... "McKinley traveller ligth 1000" krass runtergesetzt (bei Intersport Eisert)

Und was des alles kann: Ultraleicht, bis - 7°C einsetzbar und wie die unten gezeigte Abbildung darstellt, können da auch 2 Menschen gemütlich darin schlafen... aber nur bei geöffneten Schlafsack, so wie ich das verstehe :-)

Unten links in der Ecke... der Reisverschluss steht wohl für "Erst BH-öffnen" und dann zu-zweit Händchen halten ... oder so ;-)


Und dann noch ein eleganter Metall-Relax Chair für 22,95 .. Luxus muss ja schließlich auch mal sein!

Insgesamt für alles (Fahrrad, Pumpe, Schloss, Ultra-geiler-Schlafsack und Luxus-Stuhl): 227,88 und damit immer noch 21,12 Euro WENIGER als nur für das olle Fahrrad von Aldi...


Und des gesparte Geld hau ich jetzt erstmal auf den Kopf


Auf den Kopf gehauen! ;-)


3 Kommentare:

  1. du has 21,12 euro gespart, aber noch zwei zehner und nen fünfer plus kleingeld übrig???? du hast doch nicht etwa deinen körper verkauft um an mehr kohle, also ca. 6 euro zu komen??

    AntwortenLöschen
  2. Mei Corny, du hast echt viel Zeit. Wie lang hast'n da rumprobiert, bis dir's Geld ned vom Kopf gerutscht is?

    AntwortenLöschen
  3. @ janko ... ups... eigentlich sogar 22,12 ... mensch was hab ich da nur wieder gemacht???


    @ ck ... 10 min oder so... aber ich sehe, du hattest schon mal das selbe Problem! ;-)

    AntwortenLöschen