Dienstag, 27. Mai 2008

Battlestar Galactica

Filme und Serien
OM(B)G


Ich kann nur sagen HAMMER! Ich hab mir soeben Folge 2x10: "Pegasus" angeschaut... ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben oder geschweige dessen sagen soll... seit Enterprise 4x09: "Kir`Shara" hab ich keine so spannende, so energiegeladene Folge mehr erlebt, die einen mit einen Cliffhanger zurücklässt, der so gemein und gleichzeitig so genial ist, dass man nichts anderes machen möchte als sich die Nacht mit der nächsten Folge um die Ohren zu schlagen und weiterzuschauen.

Und ich schreibe das jetzt vorallem deswegen, da ich BSG bis Ende der 1. Staffel richtig mies fand... ich hätte nie gedacht dass diese Serie so dermaßen absolut und einzigartig genial werden könnte!! Also wer wie ich, fast nach der, oder in der 1. Staffel abgeschaltet haben sollte, sollte gleich wieder in der 2. Staffel einsteigen... Ansonsten verpasst er/sie das beste Scifi Erlebnis seit Kirk damals seine erste grünhäutige Orionsklavin flachgelegt hat.


Update: 3:11

Ach menno, 3-Teiler! :-(

Update: 4:16

Ende! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen