Mittwoch, 19. Dezember 2007

Sinnlose Anschaffungen: Spezial

Sinnlose Anschaffungen
Fast sinnlose Anschaffungen III

Da ich jetzt in letzter Zeit des öfteren gebeten wurde, mehr vom Wohnheim zu berichten und auch mehr über Star Trek, werd ich diesem auch sehr gerne nachkommen. (Wobei ich mich gerade über letzteres wundere, aber ihr wolltet es ja schließlich jetzt so). ;-)



Dementsprechend gibt es jetzt in der Zukunft mehr aus der Marke Eigenschrott statt Youtube-trott und mehr aus der Welt voll Sternenstaub und Attrappenmüll.


Und auch die Welt der Auktionen hört nicht auf sich zu drehen ... da hatte ich sogar einiges vorbereitet, vergessen zu speichern und schwupps... war der Phaser für 5000 Dollar aufwärts weg. Aber es gibt ja schließlich noch genug!




Also auf geht`s !



DS9: "Small Cloaking Device"


Verkaufspreis: 876,55 $





TOS: "Tellarite Costume"

Verkaufspreis: 910,00 $



(schaut ja für mich ja eher nach Müllkippe aus... aber wem`s gefällt)



TNG: "Mecoria Quasar Analysis Padd"

Verkaufspreis: 1365,00 $


(Man beachte! Es handelt sich hierbei um KEIN echtes Padd... ausser Staubfangen kann es nix... Und, achja es stammt aus der Folge "Pegasus" ... also wem das jetzt nix sagt, dem ist ja nun wirklich nicht mehr zu helfen!) ;-)






TNG/VOY: "Transporter Pattern Enhander"

Verkaufspreis: 2805,55 $







ENT: "USS Defiant Name Plaque"

Verkaufspreis: 3000,00 $


Wohlgemerkt: Aus Enterprise und NICHT die "original" Requisite, sondern eine Replica, der Replica, der Replica, der Replica ...



DS9:"Bajoran Dark Orb"

Verkaufspreis: 3050,00 $




Mit sowas kann man nicht sogar seinen Ehepartner verkraulen, nein notfalls auch erschlagen!



?:"Raumstation xy-ungelöst"

Verkaufspreis: 3329,00 $






Und morgen:
ein schrecklich, "nette" Video zum Klimaschutz! Geschnitten aus meiner Lieblingskindersendung: "Es war einmal..."

2 Kommentare:

  1. Good post. I learn something new and challenging on blogs I stumbleupon on
    a daily basis. It's always helpful to read through content from other authors and practice a little something from their websites.
    Feel free to surf my site :: Instalación geotermia en Madrid

    AntwortenLöschen
  2. Why viewers still make use of to read news papers when in this technological globe all is available on web?
    Take a look at my webpage ... topografía

    AntwortenLöschen