Mittwoch, 6. Juni 2018

EILMELDUNG: Matt Groening macht ne neue Zeichentrickserie!!!!!

Filme und Serien

Nach der Familiensaga "Die Simpsons" und der Sci-Fi Parody "Futurama" kommt ab dem 17. August:

DISENCHANTMENT!


Richtig gelesen, liebe Leserinnen und Leser, nach den Simpsons und der Sci-Fi Parodie Futurama, wird nun mit "Disenchantment" das Fantasy-Genre durch den Mastermind der modernen Zeichentrickserien, Matt Groening, fest durch die Mangel genommen. Der aktuelle Plot, der demnächst auf Netflix erscheinenden Hit-Serie, lautet dabei wie folgt:

"Die Zuschauer werden in das bröckelnde mittelalterliche Königreich Dreamland entführt, wo sie den Missgeschicken der schwer trinkenden jungen Prinzessin Bean, ihrer lebhaften Elfengefährtin Elfo und ihrem persönlichen Dämon Luci folgen werden. Auf dem Weg begegnet das Oddball-Trio Ogern, Sprites, Harpies, Imps, Trollen, Walrossen und vielen menschlichen Narren." Quelle: Herocollector.com

Freuen wir uns also auf eine neue, hoffentlich erneut erfrischend kreativ-andersartige Serie aus dem Hause Groening - wenn auch leider auf Netflix, dem alle-modernen-Serien-wie-ein-schwarzes-Loch-aufsaugenden Abodienst! Muss ich mir halt doch mal ein Abonnement zulegen *grummel* ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen