Montag, 20. November 2017

Ein RIESEN DANKESCHÖN geht an die Steffa!!!!!

Münzsammlung
 5 cent Niederlande
Zweite Prägeserie (2014-)
König Willem-Alexander

Die Königin ist tot, lange lebe der König! So, naja beinahe so könnte man die neue Prägeserie der Niederlande von König Willem-Alexander bezeichnen, nur das seine Frau Mama schlicht abgedankt hat, anstatt das zeitliche unter mysteriösen Umständen gesegnet zu haben.
Gut so! Denn so gibt es nun endlich eine neue Prägeserie aus unserem sympathischen Nachbarland, verziert mit ihrem Sohnemann und neuem König des Landes Willem-Alexander, streng nach rechts blickend auf uns! ^^

Dies ist bisher erst meine ZWEITE Münze aus der zweiten Prägeserie der Niederlande - daher, wie üblich: Falls jemand von Euch den sympathisch, wenn auch doch recht streng reinguggenden Monarchen in seinem Klingelbeutel entdecken sollte - dann denkt doch bitte an mich! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen