Donnerstag, 3. Dezember 2015

NICHTLUSTIG - die Trickfilm Serie - RELOADED!

Corny´s Comic Ecke, Allgemeines, Filme und Serien, Fun Stuff

Crowdfunding Nr. IX:



Mein Gott wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Drei Jahre ist es nun schon her, als ich mit der "Nichtlustig Zeichentrickserie" zum ersten Mal via Crowdfunding ein Independent Projekt finanziell unterstützt habe. Das erste von vielen weiteren tollen Projekten (die anderen waren dann alle Brettspiele ^^) von denen ich kein einziges missen möchte. Und jetzt, nach eben jenen 3 Jahren, schließt sich nun der Kreis!

Denn obwohl das Projekt erfolgreich umgesetzt wurde, die Pilotfolge online ging und begeistert von der Community aufgenommen wurde, hat sich bis heute kein einziger Sender für das Material interessiert. *seufz* Und es ist nicht so als hätte Joscha Sauer und sein kreatives Team nicht jeden Sender, jede zuständige Stelle, jeden Kontaktmann und jedes bisschen Vitamin B was ging, angesprochen, angemailt und angerempelt. Die depremierende Situation kann man in diesem recht informativen Interview nachlesen: Lies mich und heule!

Aber Joscha Sauer wäre nicht Joscha Sauer wenn er sich jetzt davon unterkriegen lassen würde - er hat das alte Team wieder zusammengetrommelt, Filmförderungen eingetrieben und produziert nun im Eigenbetrieb sein Traumprojekt einer Nicht Lustig Zeichentrickserie. Fuck Yeah!



Aber dafür braucht Joscha Sauer Geld - VIEL Geld - naja nicht sooviel Geld wenn man bedenkt was so ne 13 min Zeichentrickfolge in Hollywood kosten würde. Dennoch - für jede einzelne Folge braucht das Team harte 110.000 € und da kommen wir ins Spiel. Denn wer spendet - der bekommt nämlich auch was! *freu*


Schon für einen läppischen (!) Euro erhält man die jetzt schon fertige erste Folge "Zeitreisende Enten" DRM frei in Full-HD zum runterladen - einfach so - richtig gehört - einfach so! Und hey - Zeitreisen & ENTEN - was will man mehr?


Und für gerade Mal zwei Euronen bekommt man dann auch noch die zweite Folge "Octozilla" oben drauf! (Sobald sie fertig produziert ist!)



Und für 10 € bekommt man die komplette Staffel an Nicht Lustig Folgen (soviele wie am Ende via Crowdfunding finanziert werden) zum digitalen HD Download - mit allen Extras - einfach so! Leute - 10 (!) Euro! Das sind gerade mal 1,7 Big Mac Menüs! Und hier wird einem garantiert nicht schlecht davon! Im Gegenteil!



Und wer mehr spenden will - kein Problem - für mehr Schotter bekommt ihr z.B. die Serie auf DVD zugeschickt, ne geniale Zeichnung nur für Euch von Joscha Sauer, oder Ihr könnt Euch nen VIP Auftritt in einer Folge sichern, oder oder oder ... ach schaut doch einfach selber mal auf der Kickstarterseite vorbei: KLICK MICH!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen