Montag, 16. März 2015

Trailershow: "Die Minions"

Filme und Serien

Banana? BANANA!!!!

 Meinung:
Die gelben treu-doofen Minions waren ja der eigentliche Star in "Ich, einfach unverbesserlich", und somit war es ja nur eine Frage der Zeit, bis die gelben Leistungsträger ihren eigenen Film bekommen würden. Doch wird dieser qualitativ und von der Gagquote auch an die Hauptserie anknüpfen können, oder wird es ein inhaltlicher und finanzieller Flop wie zuletzt "Die Pinguine aus Madagascar"? Nun, sehet selbst



Ganz ehrlich - ich hätte es nicht für möglich gehalten das ein Solofilm mit den Minions funktionieren könnte - tut er aber! Respekt!


 Fazit:
Gelb, Gelber, Minions. Die gelben Bananenfresser scheinen tatsächlich nen ganzen Film tragen zu können. Respekt!


Kinowahrscheinlichkeit:
Ich war von "Ich, einfach unverbesserlich" nicht soooooo angetan (die zweite Hälfte flachte meiner Meinung nach relativ stark ab), daher werde ich mir die Auskoppelung mit den sympathisch-chaotischen Minions auch erstmal für eine Heimkinoauswertung aufheben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen