Sonntag, 11. Oktober 2009

WIE GEIL!!!!!

Body-Counter + Games, Kuriose Aktionen

Bei Anruf Gamestar!

Mich hat gerade (nach Luft ring) mein Lieblingsredakteur von der Gamestar angerufen! ... Echt manchmal glaub ich die Welt ist ein Dorf! Seeeehr sympathischer Kerl ... und nebenbei auch noch Star Trek Fan ... jedenfalls hat er mir versprochen mich zu besuchen um meine Phasersammlung anzuschauen ;-)


UND: Er hat für mich ne Haarlocke abgeschnitten!!!!


.... Apropos Haarlocke ... das erinnert mich gerade spontan an:


Zeitindex: 0:55


Fazit:
Wie geil... letzte Woche der Medizin-Nobelpreisträger und heute der "Industrievertreter" ... so und nu lieber Obama ... wenn Du das hier liest, dann erwarte ich das du morgen mit ner Brötchentüte vor meiner Wohnungstür stehts sonst nehm ich dir Deinen ollen Friedensnobelpreis wieder weg!




1 Kommentar: