Donnerstag, 28. Juli 2016

EILMELDUNG: Watchever gibt auf!

Filme und Serien

Der Streamingdienst macht die Schotten dicht!


Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, wird leider zum Ende des Jahres der Streamingdienst "Watchever" abgewickelt. Da sich bis zuletzt kein potenter Käufer gefunden hat, der Willens war das inzwischen arg ausgedünnte Sendeangebot des Streamingdienstes zu übernehmen, zieht der französische Mutterkonzern Vivendi nun einen Schlussstrich unter seine Verlustrechnung und versucht damit zumindestens mit nur einem blauen Auge aus dem Abenteuer VOD in Germany auszusteigen. 


Wir hoffen mal, dass dadurch keine der aktuellen Abonnenten auf Ihren Kosten hängen bleiben und streicheln liebevoll unsere Blu-ray und DVD Sammlung, weil die kann uns keiner mehr wegnehmen ;-)

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Is schon irgendwie Schade, aber gegen Netflix, Amazon Prime, Sky Go, Maxdome und TV Now, sowie dem breit aufgestellten, frei empfangbarem TV-Programm und dem Pay-to-View Sky Angebot selbst, hat meiner Meinung nach Watchever, bis auf eine gut gemacthe On-air Kampagne mit Till Schweiger, nichts neues auf den VOD Markt gebracht und ist damit am Ende konsequenterweise gescheitert.

      Löschen