Dienstag, 2. Februar 2016

Trailershow: "11.22.63"

Filme und Serien

You sexy Time-Fucker!

Meinung:
Wenn Planet der Affen Star James Franco zusammen mit Lens Flare Legende J.J.Abrams und Horroschocker-Mastermind Stephen King in einer Besenkammer mittels Wurmloch verrückte Zeitreisen veranstalten - dann sprüht mein Trash-Sci-Fi Herz vor Freude Funken und meine Synapsen laufen Amok vor Begeisterung! Ganz ehrlich, eine 8-teilige Miniserie mit der Prämisse den wohl aktuell schärfsten-reinguggenden Schauspieler Hollywoods mit naßer Höschen Grantie in die "unschuldigen" 60er zu schicken um dort John F. Kennedy zu retten und dabei einfach das ganze Zeit-Raum-Kontinum zu gefährden, nur weil er seine Hormone in der unteren Lendengegend nicht unter Kontrolle halten kann. Grandios. Einfach nur Grandios! Das ist wie eine Neuinterpretation von James Tiberius Kirk! Und DA bin ich aber sowas von mit dabei! ^^



 Fazit:
Eine auf 8 Folgen begrenzte Miniserie, spannendes Setting, hervorragende Schauspieler, solide Romanvorlage und ein Wurmloch in der Besenkammer! Herz was willst Du mehr! ;-) Ick freu mir schon auf die Pro7 Auswertung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen