Feuchte Fan Fiction mit gealterten Darstellern!
Meinung:
Da ist er also - der lang "erwartete" Teaser zum Crowdfunding finanziertem Star Trek Fan Film: "Renegades". Bevor ihr jetzt hier einen Jubelschrei von mir erwartet - ihr werdet ihn nicht bekommen! Ganz im Gegenteil! Renegades ist nämlich von exakt den selben Machern die auch schon den katastrophal unterirdischen Fan Film "Of Gods and Men" zu verantworten haben:
(Nicht anschauen!!!)
Daher sind meine Hoffnung hier auch sehr SEHR gering - ach ich sags wies ist: Renegades wird defintiv ne heiße Nullnummer mit lahmen Darstellern! Denn wenn ich mir schon den Teaser so anschaue: Wo ist den da bitteschön noch Star Trek? Diese dreckige Weltraumoptik passt gut zu einem Firefly meets Aliens meets BSG. Aber es ist KEIN Star Trek. Da können die Fans noch so oft über J.J. Abrams Star Trek Hochglanz-Wixvorlage schimpfen. Die ist wenigstens gut! Und es tut mir leid - ja ich bin ein großer Fan, aber NEIN ich brauche mir keine alterne Star Trek Darsteller antun. Ich behalte sie lieber so wie sie sind in Erinnerung oder betrachte sie gerne ab und an in einem Cameo Auftritt in einer der anderen Fan Fiction Reihen (die übrigens professioneller aufgemacht sind als das hier! Und das ganz ohne Crowdfunding - rein durch Liebe zum Produkt und selbstzerstörerischer Aufopferung!)
Und der absurde feucht-fröhliche Traum der Macher, dass Paramount nach betrachten des Materials gleich ne ganze Serie von dem Mist buchen sollte: Ich bitte euch! Was habt ihr den intus? Romulanisches Ale? Nenene! Wenn ihr was RICHTIG gutes sehen wollt, dann schaut euch DAS hier mal an:
Denn DAS ist wirklich gut!
(Und da spielt auch der Sohn vom original Scotty mit ^^)
Fazit:
Star Trek lebt von seinem Inhalt und nicht von seinen Darstellern! Kapiert es endlich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen