Dienstag, 13. August 2013

Trailershow: "Thor 2: The Dark World"

Filme und Serien

Bei Grapthas Thors Hammer
 

    
Meinung:
Thor (1) war ja ungefähr so spannend wie meiner Oma beim Schlaftabletten einnehmen zuzuschauen. Von einer dilettantischen Ausführung der zweiten Filmhälfte (Riesen-Maschinen-Kobold der Feuer speit und Akteure die agieren wie Holzpuppen an fast unsichtbaren Bindfäden) mal ganz zu schweigen. Doch Thor 2: The Dark World schaut endlich nach dem aus was ich mir schon immer aus der relativ unbekannten Marvel Vorlage erhofft hatte: Actionreiches Kino mit fantastisch optischer Reizüberflutung! Und damit meine ich NICHT die in die Jahre gekommene Natalie Portman (ach was kann Zeit doch grausam sein).

Fazit:
Gut Besser Thor? Die Hoffnung bleibt bestehen!

Heimkinowahrscheinlichkeit:
100 %

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen