Montag, 26. Dezember 2011

Trailershow: "Men in Black 3"

Filme und Serien


Das MIB Sequel:



Meinung:
Hand aufs Herz: Wo sind da die 215 Millionen Dollar (!) Produktionskosten geblieben? Der Film schaut EXAKT so aus wie der erste Teil aus dem Jahr 1997. Mein Gott - und das Ganze Setting, die Sprüche --- alles ist so 90er Jahre Like. Den Sprung ins 21 Jhd. wie Star Trek 2009 wird dieses Franchsie def. nicht schaffen.


Fazit:
Lasst die tote Kuh doch endlich auf der Weide!

Kinowahrscheinlichkeit:
15 %

2 Kommentare:

  1. hmm hier bin ich wiederum geteilter meinung. ich denke, dass der film besser sein wird, als der zweite. und das der film so aussieht wie 1997, ist denk ich so gewollt. schon wegen des kultfaktors und deren fans. bin auf jeden fall gespannt. ist dir übrigens aufgefallen, dass will smith exakt so aussieht wie 1997, echt bemerkenswert! und zu den produktionskosten: denke die stecken tatsächlich in den beiden hauptdarstellern. will smith ist eben nicht billig... und tommy lee jones muss ja auch von irgendwas leben. dazu kommt diese schreckliche inflation. da kostet nunmal nur eine luftaufnahme einer stadt schonmal satte 50 Millionen ;-)) also sogesehen ist der film ja geradezu ein low budget film

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das mit Will Smith habens gut hingebracht :-) Ich war aber noch nie ein Fan der Reihe, fand den ersten schon schwach. Soweit ich es mitbekommen habe, gab es auch ziemlich viel Streit am Set wegen dem Drehbuch. Ich denke mal für die Fans der Reihe wird's ein klasse Film, erstaunt war ich einfach nur darüber, das es optisch keinen Moment gab wo ich dachte, WOW was für Effekte. Wahrscheinlich haben wirklich die beiden soviel gekostet.:-(

    AntwortenLöschen