Donnerstag, 29. Oktober 2009

Hurra die Leisten sind da!

Jean-Pütz Wimmèr bastelt

OMG - ist zur Zeit viel los!

Tatsache, ich schaff es einfach nicht mehr all das zu posten was wirklich so in meinem (unserem wenn ich Alice hinzubeziehe) Leben so passiert. Daher will ich versuchen in den kommenden Tagen anhand einiger Shortnews alles aufzuarbeiten!

Marcus war so nett und hat mir beim Seitenleistenverlegen wieder mal schwer geholfen!



Die Meistermaschine



Wobei ich mir das verlegen "etwas" leichter vorgestellt hatte ;-)



Und an manchen Stellen sieht man das wir halt ned wirklich Profis sand

Wobei man SOWAS leicht mit ein wenig Wachs vertuschen kann ;-)



Na, sind wir gut? ;-)

Antwort: JA WIR SIND GUT! ;-)

*hüstl*


Und Morgen:

Einkauf IKEA mit Dr. Doom und mit Bruckiano! - Ordnung meets vollgestopftes Auto :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen