Montag, 15. April 2019

Das Lego Franchise

Filme und Serien, Cornys Comic Ecke, Cornys Spiele Ecke, Body-Counter + GamesKlemmbausteine


Subfranchises*:


Filme:
TBA


Kurzfilme:
TBA


Comics:
TBA


Videogames:


Brettspiele:
TBA


Klemmbausteinsets:
TBA


* Filme, Shorts, Videospiele, Brettspiele, Klemmbaustein-Sets etc... die zu einem Subfranchise gehören, werden hier nicht aufgelistet - sondern unter dem entsprechenden Subfranchise aufgeführt (ja ich weiß .... aber ansonsten wirds zu unübersichtlich, glaubt mir ^^)

2 Kommentare:

  1. Erstmals im Legoland gewesen.... awesome !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja absolut - war 2017 Dreimal, 2018 zweimal und dieses Jahr vorläufig einmal dort. Wobei Belantis mir auch richtig gut gefallen hat, und der Heide Parl und Tripsdrill. :-)

      Löschen