Sonntag, 3. Februar 2013

Ein echter wahrer Held - Edit

Body-Counter + Games, Fun Stuff

High5 liebes High5 Team:

Meine guten Freunde von der Gamestar betreiben seit Anfang Dezember einen neuen Channel auf Youtube (jaja meiner ist ja gesperrt worden *grummel*) und machen da so einige nette Sachen. Richtig gut gelungen ist in ihrer Reihe "Hoppers" der folgende Song - eine Ode an Skyrim (ein Spiel was ich auch jeden ganz warm ans Herz legen will). In dem Video sieht man nicht nur die beiden ultrasympathischen Nino & Fabian (die alles, bis auf singen können ;-) sondern auch Tommy Krappweis - den Erfinder von Bernd das Brot. (Der den Song geschrieben hat und auch das ganze musikalisch rettet ;-) *hüstl*





Edit:
 Herr Krappweis (!) hat einen Kommentar zu den Beitrag hinterlassen und den wollen wir natürlich aufgreifen:

"Danke :-)
Ich muss dringend drauf hinweisen, dass von mir nur die Melodie des Gesangs und der Text stammt. Alles alles andere ist von dem Filmkomponisten Andreas Lenz v. Ungern-Sternberg, mit dem ich schon seit tausend Jahren zusammenarbeite.
"


Wir haben zu Danken und  hängen noch ein interessantes Making-Of an:




Und jeder der sich nun fragt: Was istn dieses Skyrim? - da verweise ich nur mal auf dieses Video als Skyrim vor 2 Jahren angekündigt wurde ;-)


2 Kommentare:

  1. Danke :-)
    Ich muss dringend drauf hinweisen, dass von mir nur die Melodie des Gesangs und der Text stammt. Alles alles andere ist von dem Filmkomponisten Andreas Lenz v. Ungern-Sternberg, mit dem ich schon seit tausend Jahren zusammenarbeite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr Krappweis,

      schön von Ihnen zu lesen!!! :-)

      Ich werde die Info im Text anpassen und dabei noch das "Making-of" Video einfügen.

      By the Way - ich bin dank High5 auch über ihre Camping-Erlebnisse "Das Vorzelt zur Hölle" gestolpert und werde mir das demnächst zulegen. Bin schon richtig gespannt inwieweit sich das mit meinen persönlichen Erlebnissen überschneidet ^^

      Beste Grüße,
      Corny

      Löschen